Garantiepolitik

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an den Produkten und Dienstleistungen von LiTime. Mit dem Erwerb der Produkte von LiTime haben Sie hohe Qualität erworben. Wir gewähren die folgenden Garantien für unsere Produkte.

  1. Garantie

Wir übernehmen die Garantie für die mangelhafte Leistung der Produkte, wenn sie korrekt nach den Anweisungen in Bedienungsanleitung verwendet werden. (fünf Jahre Garantie für unsere Batterieprodukte >30Ah und drei Jahre Garantie für Batterien ≤30Ah. Und das Batterieladegerät kommt mit einer 2 Jahres Garantie)

Die Garantie gilt ab dem Datum des Kaufs durch den Benutzer (der "Käufer").

Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt installieren und benutzen, und verwenden Sie den Akku korrekt gemäß den Anweisungen des Handbuchs.

Verfahren bei Gewährleistungsansprüchen

  • Wir helfen innerhalb von 24 Stunden, das Problem des Kunden zu analysieren, das Problem zu lösen, den Akku wieder nutzbar zu machen und die optimale Nutzungsmethode vorzustellen.
  • Wenn unser Produkt nicht normal funktioniert, der Verbraucher uns bei der Durchführung aller Batterietests unterstützt und beide Parteien bestätigen, dass das Produkt Qualitätsprobleme hat, senden wir eine neue Ersatzbatterie für die defekte Batterie, nachdem sie mit dem von uns vorbereiteten vorausbezahlten Etikett an unseremdeutschen Lager zurückgeschickt wurde. Und die defekte Batterie wird von unserem technischen Team geprüft und getestet, um das Problem zu analysieren.
Ab dem Kaufdatum und innerhalb von 6 Monaten, wenn unsere Produkte Qualitätsprobleme haben und nicht normal funktionieren, können wir Ersatz oder Rückerstattung bieten; Innerhalb von 7 Monaten ab dem Kaufdatum bis zum Ende der Garantie, wenn unsere Produkte Qualitätsprobleme haben und nicht normal funktionieren, können wir Ersatz bieten.

    Wenn Sie bei der Verwendung des Produkts Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir bieten 24 Stunden Kundendienst.

        2. Allgemeine Bedingungen für Gewährleistungsansprüche

    Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer. Wenn das Gerät verschenkt oder weiterverkauft wird, muss der Kunde über den ursprünglichen Käufer gehen, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Für die Inanspruchnahme der Garantie sind die ursprünglichen Bestelldaten erforderlich.

    Alle Produkte, die für eine gültige Garantieleistung zurückgeschickt werden, werden auf unsere Kosten und unser Risiko verschickt. Wir stellen den Kunden, die die Produkte zum angegebenen Zeitpunkt an den angegebenen Ort zurücksenden müssen, ein vorausbezahltes Rücksendeaufkleber zur Verfügung.

    Für Batterien, die innerhalb ihrer Garantiezeit gewartet oder ausgetauscht wurden, gilt keine verlängerte Garantie. Stattdessen gilt für die gewartete(n) bzw. ausgetauschte(n) Batterie(n) die ursprüngliche Garantiezeit, die beim Erstkauf gewährt wurde.

    Die Garantie enthält keine Fehler, die durch unsachgemäße Handhabung, Produktänderungen, Installation oder vorsätzliche Beschädigung entstanden sind. Die Garantie gilt auch nicht, wenn der Verbraucher das Produkt nicht gemäß den Anforderungen der Bedienungsanleitung installiert, benutzt und wartet, was zu ernsthaften Qualitätsproblemen des Produkts führt.

        3. Ausschlüsse und Einschränkungen

    HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

    UNTER KEINEN UMSTÄNDEN SIND LITIME ODER SEINE LIEFERANTEN HAFTBAR ODER VERANTWORTLICH FÜR NUTZUNGSAUSFÄLLE, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN, ENTGANGENE GEWINNE, DATENVERLUSTE ODER INDIREKTE, BESONDERE, ZUFÄLLIGE ODER FOLGESCHÄDEN JEGLICHER ART, UNABHÄNGIG VON DER FORM DER HANDLUNG, OB AUS VERTRAG, UNERLAUBTER HANDLUNG (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT), VERSCHULDENSUNABHÄNGIGER HAFTUNG ODER ANDERWEITIG, AUCH WENN LITIME ODER SEINE VERBUNDENEN UNTERNEHMEN ODER LIEFERANTEN AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDEN.

    Einige Staaten erlauben nicht den Ausschluss oder die Beschränkung von zufälligen oder Folgeschäden, so dass diese Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie gelten. Weder LiTime noch seine Lieferanten werden haftbar gemacht werden oder verantwortlich für Schäden oder Verluste an Gegenständen oder Produkten verbunden, powered by oder anderweitig an das Produkt angebracht. Die gesamte kumulative Haftung gegenüber dem Käufer, aus allen Gründen der Klage und alle Theorien der Haftung, wird auf und wird nicht mehr als der Kaufpreis des Produkts durch den Käufer bezahlt begrenzt werden. Diese Garantie gibt Ihnen bestimmte Rechte, und Sie können auch andere Rechte haben, die von Staat zu Staat variieren.

    Telefon: (+86) 181 241 49306

    E-Mail: service.de@litime.com 

    Adresse: 301, Werk B, Longgang Factory, Tongzhou Electronics, No. 1 Baolong 5 Road, Baolong Community, Baolong Street, Longgang District, Shenzhen, 518116 Guangdong, China